velkommen til Norge!

velkommen til Norge!


Im Jahr 2020 haben wir mit dem Umbau unseres Land Rover Defender Td4 Puma begonnen und hatten dabei immer ein klares Ziel vor Augen: unser Offroad-Fahrzeug „expeditionstauglich“ aus- und umzubauen um damit irgendwann auf „große Reise“ gehen zu können.

Nach der Fertigstellung und über 3 Jahre später, haben wir uns Ende Mai 2023 zum ersten Mal auf den Weg gemacht. Ohne Erfahrung, dafür mit umso mehr Mut und Vorfreude, haben wir uns den großen Traum „Norwegen“ erfüllt.

Mit dem Defender
durch Süd-Norwegen.

Niemals hätten wir uns vorstellen können, welche prägende und unfassbar schöne Zeit wir verbringen und welches Bild- und Videomaterial wir mit nach Hause bringen dürfen. Wir waren gesegnet mit dem Wetter, schönen Begegnungen und vielen Bildern „fürs Leben“. Einige möchten wir in unserem in Kürze erscheinenden Bildband “Nordlinien” mit Euch teilen.

“Wir”, sind der in Füssen lebende Fotokünstler Alexander Frick alias „HAUPTLICHT“ und sein Sohn Valentin Werner Frick – seit Beginn des Projekts bekannt als „Offroadvali“.

Bildband in 2024 verfügbar!

Auf unserer Website und auf unseren Instagram-Kanälen @offroadvali und @hauptlicht werden wir Euch auf dem Laufenden halten wann der Bildband und die Filme verfügbar sind.


Hauptlicht

Reisen


Ähnliche Projekte

Alle Projekte